Wir sind ein "Best Partner" - Schuhhaus!

 HOME  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAP  |  GEWINNSPIELBEDINGUNGEN  
Butz - Schuhe für die ganze FamilieButz Schuhhaus GmbH
Aktuelles

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:
Montag bis Mittwoch  
Donnerstag
Freitag
Samstag
9.00 - 18.15 Uhr
9.00 - 19.00 Uhr
9.00 - 18.15 Uhr
9.00 - 16.00 Uhr

Ausgezeichnet einkaufen!


Wir sind vom TÜV für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet!

Pressemitteilung

Ausgezeichnet einkaufen! 

Schuhhaus Butz in Achern erhält TÜV SÜD Siegel für Kundenzufriedenheit.


"Wir setzen ein Zeichen für Beratungsqualität und Kundenorientierung", dachte sich Günter Butz, Inhaber vom Schuhhaus Butz in Achern und unterzog sich freiwillig der Prüfung durch TÜV SÜD.
Das Ergebnis: Bestanden mit Auszeichnung - das Schuhhaus Butz darf jetzt das TÜV SÜD Prüfzeichen führen.


"Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung", so Günter Butz, "denn wir haben sie direkt von unseren Kunden erhalten. In dem hervorragenden Ergebnis spiegeln sich die Meinungenund Einkaufserlebnisse wider, die Käufer wirklich bei uns gemacht haben. Objektiver und authentischer geht es nicht."

Für das TÜV SÜD Prüfverfahren haben Kunden das Schuhhaus Butz in den Kategorien Verkaufsberatung, Kompetenz, Service und Freundlichkeit bewertet. "Diesem TÜV SÜD Test haben wir uns gerne unterzogen", sagt Günter Butz. "Schließlich wollen wir unseren damit die Sicherheit geben, dass sie in unserem Geschäft in sehr guten Händen sind. Und das geht am besten mit dem TÜV SÜD Siegel. Schliesslich gibt es in Deutschland kein Signet, das so anerkannt ist und so viel Vertrauen genießt wie dieses."

Der TÜV SÜD Prüfung konnte Günter Butz gelassen entgegensehen. In den letzten Jahren hat er kontinuierlich Beratung, Serviceleistungen und Kundenorientierung verbessert. Das TÜV SÜD Zertifikat ist für Ihn das sichtbare Zeichen, alles richtig gemacht zu haben. "Schuhkauf ist Vertrauenssache", sagt Günter Butz. "Unsere Mitarbeiter sind top-ausgebildet. Das sind Fachleute, die Ihr Wissen in regelmäßigen Verkaufs- und Produktschulungen erweitern und vertiefen. Für den Kunden heißt das: er erhält bei uns eine Beratungsleistung, die er bei vielen Mitbewerbern oder im Internet so nicht bekommt. Und das zeigt ihm das TÜV SÜD Siegel auf dem Schaufenster oder im Laden auf den ersten Blick!"




« ZURÜCK
Butz Schuhhaus GmbH -- Hauptstraße 59 -- 77855 Achern -- Telefon: (0 78 41) 69 65-0 -- Fax: (0 78 41) 69 65-13 -- E-Mail: info@schuhhaus-butz.de

                    HOME  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAP  |  GEWINNSPIELBEDINGUNGEN